Headerbild
 

„Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft,
die im Innern eines jeden von uns liegt”
(Hippokrates 460-377 v. Chr.)

 

BLAUE MOMENTE - LAVENDELG´SCHICHTEN - 

Ich freue mich auf ein ganz besonderes Seminar, das ich 2016 bei der zauberhaften Myriam Veit in den Seminarräumen der Naowa Naturkosmetik & Duftmanufaktur halten darf. Liebe Myriam, danke für die wunderbare Zusammenarbeit:

Mein besonderes Seminar am 02.07.2016 von 10:00-16:00 Uhr für Euch

jetzt vormerken und anmelden

 BLAUE MOMENTE - LAVENDELG´SCHICHTEN


Seminarbeschreibung: 

"Die liebevolle und einfühlsame Art der wunderbaren Elke Puchtler, Doktorin der Biologie, macht diesen Kurs zu etwas ganz Besonderem." (Myriam Veit)

Blaue Momente“ für Dich: Loslassen und Entspannen.
Unser Pflanzenfreund Lavendel (Lavandula angustifolia), der „Meister der Entspannung“, ist ein wertvoller Wegbegleiter für die „Blauen Momente“ in unserem Leben.

Meine Lavendel´gschichten aus eigener Feder entführen uns in die Welt dieser wunderbaren Heilpflanze. Wir begeben uns auf eine persönliche Entdeckungsreise unseres Pflanzenverbündeten:
Lavendel mit allen Sinnen erleben, hören, sehen, fühlen, schmecken und riechen. Ich freue mich auf leckere Lavendelkekse, duftende Teemischungen, den wohltuenden, entspannenden,
pflegenden und heilsamen Duft des ätherischen Lavendelöls und auf die feinstoffliche Welt der Pflanzenwässer. Für Deine „blauen Momente“ zu Hause stellen wir eine kleine duftende Überraschung zum Mitnehmen her.

129.- € inkl. umfangreicher Rezepturen, fast aller benötigten Rohstoffe und Tee. Vollwertiges BIO Mittagsmahl auf Wunsch buchbar.

Termin: 02. Juli 2016 10.00 - 16.00 Uhr

Referentin: Dr. Elke Puchtler

weitere Informationen, die Anmeldung zum Seminar und weitere zauberhafte Seminare zum Kennenlernen des Wesens der Pflanzen findet ihr hier: